Fertigstellung der Entlüftung

War zwar die letzten Wochen immer wieder fleissig, jedoch lohnte es sich nicht wirklich zu jeder Schicht Spachtel und kleiner Anpassung gleich Fotos zu schiessen, geschweige etwas nützliches dazu zu schreiben. Hier also nun das Endprodukt…

Eine der besagten Schichten Spachtel welche nicht weiter Kommentiert wird 😀

Der Untere Teil des Luftkanals habe ich Innen sehr grob gespachtelt und gefüllert. Äusserlich wird ausser einiger Befestigungspunkte und etwas Farbe in Sachen Optik kein weiterer Aufwand betrieben.

Der fertiggestellte Motorhaubenaufsatz

Heute noch eingetroffen sind neue Motorlager welche in Zukunft die Bewegungen des Motors etwas eindämmen sollen.

…somit wird es bald wieder etwas mechanischer 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *