Das Ende naht …muss aber noch lackiert werden

Lange habe ich nach einer simplen und eleganten Lösung gesucht um einen sauberen Übergang von den hinteren Kotflügeln zur Heckstossstange zu gestalten. Leider war es mir nicht möglich eine Lösung zu finden welche mit wenig Aufwand zu realisieren wäre.

Hier also die Arbeitsintensive Lösung 🙂
Um dies also etwas stimmig mit dem vorderen Teil des Fahrzeuges zu gestalten habe ich mich entschieden die Heckstosstange nicht nur zu verbreitern sondern Designtechnisch an die Front anzugleichen.

Dies resultierte in einem GFK-Aufbau auf der bereits gezogenen Stosstange

Als erstes direkt mit der Seitenwand verbunden um einen möglichst sauberen Übergang zu erhalten

Stosstange von Seitenwänden getrennt.

Nötig sind noch kleinere Spachtelarbeiten und etwas GFK an der Unterseite dann sind die Kosmetischen Arbeiten am Corse abgeschlossen. 😯

Das Ende naht  😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.