#CorsaGSTi

Ein kleines nicht technisches Update.

Ich bin zwar nicht der Überflieger was social media angeht, aber ich habe mich überwunden Instagram eine Chance zu geben. Darum exisitiert seit neustem auch ein Konto für das Corsa Projekt. #CorsaGSTi

Der Sinn dahinter ist es vor allem kleinere Infos zu posten, welche eventuell nicht gleich einen ganzen Beitrag wert sind oder auch etwas aktuellere Fotos oder kurze Videos zu veröffentlichen die sonst hier wohl eher fehl am Platz wären.

Natürlich möchte in gewohnter Manier hier weiter berichten und auch wie üblich technisch detaillierte Beiträge erstellen welche Vorgehensweisen, Beweggründe und Erklärungen beinhalten. Dies soll somit keinen oder möglichst wenig Einfluss auf diesen Thread haben.

Wer also Interesse hat darf also gerne ein Follower werden :mrgreen:
https://www.instagram.com/corsagsti